Patientenstimmen

"Die Behandlung meines Prostatakrebses mit der Cyberknife-Methode hat meine Lebensqualität erhalten. Die meisten Sorgen und Ängste hat mir damals der Gedanke bereitet, durch eine Tumorbehandlung schwere und belastende Komplikationen zu erleiden. Doch direkt im Anschluss an die Cyberknife-Therapie konnte ich schon meinen gewohnten Alltag aufnehmen. Heute – einige Jahre nach der Behandlung – sind meine PSA-Werte unter 1ng/dl und die körperliche Konstitution gut." 

Ronald H., Alter 71, Cyberknife-Behandlung 2012

 

 

"Die Cyberknife Behandlung hat mir ermöglicht, meine Hobbies Mountainbike und Klettern in kürzester Zeit wieder aufzunehmen. Die Behandlung war völlig schmerzfrei und ich konnte danach wieder in meine Heimat Österreich fahren. Ich bin froh, damit eine größere Operation und längere Ausfallzeiten umgangen zu haben. Mittlerweile sind viele Jahre vergangen und es geht mir nach wie vor gut." 

Johannes W. (Götzis, Österreich), Cyberknife-Behandlung 2006

 

 

"Alle anderen Ärzte, bei denen ich vorstellig wurde, lehnten meine Behandlung ab. Die Ärzte vom Cyberknife Zentrum konnten mir neuen Mut machen. Meine Symptome wie Konzentrationsstörungen, starke Kopfschmerzen und Zuckungen am Bein bildeten sich innerhalb der ersten 3 Monate nach der Behandlung zurück. Ich bin froh, die Cyberknife-Behandlung gemacht zu haben." 

Iden J. (München), Cyberknife-Behandlung 2005

 

 


Rufen Sie uns an

Europäisches Radiochirurgie Centrum München
Max-Lebsche-Platz 31
D - 81377 München

Tel.: 089-452336-0

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und bearbeiten Ihre Anfrage zeitnah. 

Termin vereinbaren

Cyberknife Broschüre deutsch cover

Patientenbroschüre

Laden Sie sich hier unsere Patientenbroschüre mit weiteren Informationen als PDF-Datei herunter!

Download Broschüre (PDF)